Nach oben
Hip Hop/Rap

257ers.

Doppelgold, ausgezeichnet mit der 1LIVE Krone als „Beste Band“, 25 Wochen auf Platz 1 der Charts, Platin- und Goldauszeichnungen für ihre Singles „Holland“ und „Holz“ – die 257ers.

Mit ihrer berühmt-berüchtigten Live-Show hat das Hip-Hop-Dup aus Essen jede Halle von Deutschland bis nach Österreich und in die Schweiz abgerissen und Ende 2014 mit ihren Album »Boomshakkalakka«, auch zum ersten Mal die Chartspitze erklommen. Aber damit nicht genug: auch mit dem Album »Mikrokosmos« gelang den Beiden der Sprung auf den ersten Platz der offiziellen deutschen Album-Charts.

Die 1. Singleauskopplung »Holland« verschaffte den beiden auch über die Deutschland-Grenzen hinweg Bekanntheit: in Holland lösten sie einen regelrechten Hype aus und es wurde über sie in Tageszeitungen, Funk- und Fernsehen berichtet, im holländischen Radio lief der Track auf Rotation.

Social Media